Über mich

  • 2004 - Ausbildung zur ärztlich geprüften Fachkosmetikerin in Frankfurt
  • 2005 - Eigene Praxis in Wiesbaden-Breckenheim
  • 2005 - Fachausbildung Fußreflexzonenmassage
  • Reiki praktiziere ich seit 1994
 
Es ist ca. viereinhalb Jahre her, als mir eine sehr gute Freundin ein Buch empfohlen hat von Susanne Kehrbusch "Alles klar mit Haut und Haar". Ein halbes Jahr arbeitete ich bereits als Kosmetikerin mit konventionellen Produkten. Dieses Buch veranlasste mich meine ganze Planung in Punkto Gesundheit, Schönheit und Kosmetik und vor allen Dingen den dazu angepriesenen Produkten zu überdenken. Nachdem ich mich mit den Hautfunktionen in Bezug auf kosmetische Inhaltstoffe und deren Wirkung intensiv auseinandergesetzt habe, traf ich die Entscheidung mich auf Anwendungen mit reiner Naturkosmetik ohne chemische Zusätze zu spezialisieren. Ich selbst hatte große Probleme mit allergischen Reaktionen im Bereich der Augen, der Haut, Schleimhäute und Atemwege und habe viele Jahre nach einem Produkt gesucht, das mich zufrieden stellt. So bin ich auf Martina Gebhardt aufmerksam geworden. Ich habe diese Produktlinie ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Produkte mich in meiner ganzheitlichen Arbeit optimal unterstützen.
 
Heute sind meine Hautprobleme Vergangenheit und die Steigerung meiner Lebensqualität ließ sich nicht aufhalten. Eine gesunde vollwertige Ernährung unterstützt diesen Prozess zusätzlich. Ich bin sehr dankbar einen Weg gefunden zu haben, wie ich zu meiner Gesundung, bzw. Gesunderhaltung beitragen kann und möchte diese Erfahrung gerne an sie weitergeben.
 

Mein Ziel

  • Förderung und Erhaltung Ihrer Gesundheit
  • Geistiges, körperliches Wohlbefinden
  • Schönheit und gutes Aussehen
  • Steigerung Ihrer Lebensqualität
  • Ruhe und Entspannung
  • Abschalten vom Alltag
 

Philosophie

Nichts ist so wertvoll, wie die eigene Gesundheit und Schaffenskraft zu erhalten bzw. zu stabilisieren. Wenn die Lebensenergie ungehindert fließen kann, fühlen wir uns leicht, fast schwerelos und die Probleme des Alltags werden zu Aufgaben - alles erscheint in einem positiven Licht. Der Tatendrang und die Möglichkeiten werden unendlich. Unsere Gefühle und unser Gedankengut sind der Spiegel unseres äußeren Erscheinungsbildes, das wir nicht nur von innen, sondern auch von außen beeinflussen können. Beides sollte seine Berücksichtigung finden. Der liebevolle Umgang mit Köper, Geist und Seele lässt uns Flügel wachsen.

… probieren Sie es aus, ich habe schon ein paar Flügel vorbereitet …
 

Wie unsere Seele muss auch unsere Haut im Gleichgewicht sein,
um dann ganz entspannt ihre volle Schönheit entfalten zu können.